background
Peter Anderl Hof Erlebnisbauernhof entdecken - erleben - begreifen

Gästebuch

Kommentare: 11

11
UserAnna
Date / Time26.07.2018- 12:26:00

Wir,zwei Mütter mit insgesamt 3 Kindern, haben Mitte Juli wunderschöne kinderfreundliche Ferien verbracht. Die Kinder waren stets beschäftigt mit der Fürterung der vielen Tiere, dem Garten, der Spielescheune, dem Traktorfahren und vieles mehr. Die Ungebung lädt zusätzlich zu schönen Ausflügen ein. Die Wohnung war ein Traum! Sprich: die Kinder und wir Erwachsenen wären gern noch länger geblieben. Der hauseigene Honig lässt uns nun in NRW gern an Euch erinnern!

Vielen lieben Dank Christa! Ihr wart stets freundlich und aufmerksam.

10
UserKarin
Date / Time16.06.2018- 18:40:16

Wir waren am Freitag mit unserer Waldkindergartengruppe bei Euch und der Tag war wunderschön. Glückliche Kinder und zufriedene Erwachsene!

Die Kinder konnten wirklich viel mitmachen und be-greifen. Danke, liebe Christa. Wenn du in unsere HP spitzen magst-wir haben einige Pics online gestellt :)

www.waldkinder-vohenstrauss.de

9
UserThilo/Kati/Frieda
Date / Time18.10.2017- 21:03:20

Wir haben mit unserer Tochter (6) eine Woche auf dem Peter-Anderl-Hof verbracht und am Ende wären wir gern noch länger geblieben. ;-) Christa hat uns am ersten Tag supernett begrüßt und uns den anderen Hofbewohnern vorgestellt. Unsere Tochter war geich verliebt in den gemütlichen Hund Samson und natürlich die Ponys, Corinna und Conni. Neben den Tieren war für unsere Tochter die Spielhalle ein weiteres Highlight. Auf einem Dachboden finden sich wie in einem Indoorspielplatz viele tolle Spielsachen (Trampolin, Holzpferd, Fußball, Dosenwerfen, Roller, Fahrräder usw. Unsere Tochter war den ganzen Tag beschäftigt, war entweder draußen bei den Tieren oder drinnen in der Spielhalle. Langeweile gab es nicht. Sie durfte mit dem Hund Gassi gehen, die Pferde striegeln, reiten, die Meerschweinchen/Hasen rauslassen und füttern. Das hat ihr sehr gefallen.

Auch die moderne, sehr liebevoll eingerichtete Wohnung war ein Hingucker, da fühlte man sich richtig wohl. Danke an Christa für die frischen Hühnereier, den Honig und die Reitstunden. Wir kommen gern wieder....

8
UserFamilie Junghanns
Date / Time26.07.2017- 14:46:42

Wir waren 1 Woche im Juli 2017 auf dem Bauernhof von Frau Müller. Es war für uns ein ganz besonderer Urlaub. Als wir ankamen wurden wir sehr freundlich von Frau Müller und ihrer Familie empfangen. Als wir dann in die super modern eingerichtete Wohnung kamen fühlten wir uns sofort wohl. Alles war sehr sauber und liebevoll gestaltet. Ganz besonders schön fanden wir, dass auch unsere Tochter bei einigen Aufgaben mit integriert wurde und sie sich auf dem Hof frei bewegen konnte und alles ausprobieren durfte. So konnte Sie zum Beispiel Honig herstellen, mit den Schulklassen neue Dinge lernen und erleben, Tiere füttern usw.. Der Hof von Frau Müller ist sehr liebevoll gestaltet und wir kommen gern wieder.

Wir bedanken uns für die schöne Zeit.

Liebe Grüße

Familie Junghanns

7
UserPeter
Date / Time23.09.2016- 13:57:16

Bin zufällig auf die Seite gekommen. Find ich super. Übersichtlich und informativ :-)

zeige Seite:123

Neuen Kommentar verfassen:

Bitte füllen Sie mit * markierte Felder korrekt aus. JavaScript und Cookies müssen aktiviert sein.
Name: (Pflichtfeld)*
email: (Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht)*
Homepage:
Ihr Kommentar: *
 
Bitte tragen Sie den Zahlencode ein:*
Captcha

Wichtige Hinweise:
Dieses ist ein moderiertes Gästebuch! Alle neuen Einträge werden erst sichtbar, wenn sie vom Administrator freigeschaltet wurden.

Hinweise zur Verarbeitung Ihrer Angaben und Widerspruchsrechte: siehe Datenschutzerklärung.